Notruf: 0664 1818 327
Notruf: 0664 1818 327

Kleintierpraxis

 

In meiner Kleintierpraxis findet eine Betreuung der uns anvertrauten Tiere nach dem so genannten „Hausarztsystem“ statt.

Demzufolge führe ich in meinen Praxisräumen lediglich normale Behandlungen und kleinere Operationen wie z. B. Kastrationen, Haut- und Ohren Operationen bei Klein- und Heimtieren durch.

 

Problematischere Fälle überweise ich an tierärztliche Praxen und Kliniken, die spezielleres Know How in der Kleintiermedizin besitzen und über die notwendigen diagnostischen und operativen Geräte und Einrichtungen verfügen.

 

Viele Kleintierkunden schätzen mich trotz der fehlenden Intensivmedizin wegen meiner bodenständigen, unaufgeregten, nutztiergeprägten und kostenorientierten Sicht der Dinge.

.

 

 

Öffnungszeiten:

 

APOTHEKE


nach telefonischer Vereinbarung

 


TERMINE FÜR KLEIN- UND
GROSSTIERE


nach telefonischer Vereinbarung

Notdienst

 

Sie erreichen mich unter folgenden Telefonnummern:

 

Festnetz: +43 3118 2210+43 3118 2210

 

Mobil: +43 664 1818327

 

Tierarzt

Dr. Hannes Römer

Hochfeldstraße 176

8261 Sinabelkirchen

 

Telefon

+43 3118 2210+43 3118 2210

Mobil:

+43 664 1818327

 

E-Mail

office@tierarzt-roemer.at

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarzt Römer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt